Eines der ursprünglichsten Rechte, die jeder Bürger haben sollte, ist das Wissen darüber, was in seinem Land vor sich geht. Aber da die Mehrheit der Bevölkerung eines Landes damit beschäftigt ist, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten oder sich mit ihren persönlichen Problemen zu befassen, vergisst man leicht, wie wichtig es ist, zu wissen, was in ihrer Nation vor sich geht.

Ganz zu schweigen davon, dass Politik ein hartes Thema für den Durchschnittsbürger sein kann. Da es erfordert, mit dem Gesetz und anderen Faktoren vertraut zu sein. Es ist leicht, mit nur den Grundlagen dieses Themas zu verwechseln, ganz zu schweigen von anderen wie der Wirtschaft, die für jeden Bürger von grundlegender Bedeutung ist.

Aber da es schwierig sein könnte, all diese Themen zu studieren, habe ich, Niklas Sommer, beschlossen, einen informativen Blog zu gründen, der jedem helfen kann, der die Konzepte und Funktionen der Wirtschaft sowie die politischen Themen, die in seinem Land passieren, kennenlernen möchte und was er davon halten kann.

Es gibt nichts Wichtigeres, als informiert zu sein und zu wissen, welchen Weg man gehen soll. Die ETHOS Wirtschaft würde vielen, die wissen wollen, was in ihrem Land vor sich geht, als Leitfaden dienen. O für diejenigen, die die Grundlagen dieser beiden grundlegenden Themen erlernen wollen.